GV Liederhort 1885 Ludwigschorgast
Der CHOR LUDWIGSCHORGAST
Herzlich willkommenDer CHORDer VEREINAktuelles/TermineKontaktieren Sie unsLinksImpressum
Der CHOR

Der Gesangverein Liederhort 1885 Ludwigschorgast ist ein gemischter Chor mit einem breiten Liedrepertoire. Zur Zeit sind wir ca. 35 Sängerinnen und Sänger, wir singen weltliche Lieder, Kirchenmusik, Musicals, Gospel, Pop/Rock.

Unsere sehr gut besuchten Konzerte begeistern auf Grund unseres abwechslungsreichen Programms immer wieder das Publikum.

Wir singen aber nicht nur, sondern feiern auch gerne Feste und machen Ausflüge.

Sind Sie neugierig auf uns geworden?

Dann kommen Sie doch einmal unverbindlich zum "Reinhören" in unsere Chorprobe, immer Mittwochs um 20.00 Uhr im Vereinslokal Gasthaus Schicker in Ludwigschorgast. Alle Bürger aus Ludwigschorgast und Umgebung sind herzlich willkommen. Auf die "Neuen" freuen sich alle Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Liederhort 1885. Es gibt kein Vorsingen.

Lediglich Liebe zur Musik und Freude an Geselligkeit werden erwartet.

Oder wir laden Sie zu einem Schnupperabend ein, hier können Sie sich wünschen, was wir für Sie singen sollen.

Sie singen gerne?  Sie sind herzlich eingeladen !

Ausschnitt aus König der Löwen

Eine Szene aus: König der Löwen